TOTO am Éislek – 4. Station in Baschleiden

Im Rahmen des Projektes TOTO am Éislek der Bildungsstiftung UP Foundation hat die Naturparkschoul insgesamt 6 Workshops in unterschiedlichen Institutionen im Naturpark Öewersauer und Our angeboten.

Auf der vierten Station vom TOTO am Éislek hat die Naturparkschoul mit den Kindern aus der Kinderkrippe Babasi in Baschleiden gestartet. Nach einem kurzen Wanderweg ist die Gruppe unten beim bach angekommen, wo sie sich auf unterschiedliche Art und Weise mit dem Element Wasser beschäftigt hat. Neben dem Matschen im Schlamm und dem Spielen mit Wasser haben die Kinder im Verlauf des Morgens mit unterschiedlichen Naturmaterialien das Bett eines Baches nachgebaut.

Unter dem folgenden Link der UP Foundation finden Sie weitere Informationen zum Projekt TOTO am Éislek.

UP Foundation